• Alle Ersatzteile sind original Makita-Ersatzteile.
  • Alle Artikel mit Foto.
  • Alle Sendungen sind versichert und mit Sendung-ID
  • Alle Artikel sind lagernd und innerhalb 2 -3 Werktagen verschickt.
  • Versand mit DHL / DHL-Warenpost
  • Alle Ersatzteile sind original Makita-Ersatzteile.
  • Alle Artikel mit Foto.
  • Alle Sendungen sind versichert und mit Sendung-ID
  • Alle Artikel sind lagernd und innerhalb 2 -3 Werktagen verschickt.
  • Versand mit DHL / DHL-Warenpost
Ab wann ist der Versand kostenfrei?

Deutschland ab 150,00€

Für die europäische Union bieten wir keinen kostenloser Versand an.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Der Standardversand mit DHL-Paket innerhalb Deutschlands kostet ab 7,09 €. Ab 150,00 € Bestellwert ist der Versand innerhalb Deutschlands für Sie kostenfrei. Kleinteile, abhängig vom Gewicht, werden mit DHL-Warenpost ab 4,86€ versendet.

Europäische Union (abhängig vom Gewicht) wird im Warenkorb angezeigt.

Wie wird meine Sendung zugestellt?

Ihre Bestellung versenden wir innerhalb von Deutschland und europäische Union generell per DHL als Paket oder DHL-Warenpost.

Versand mit Deutsche Post-DHL Group

Kleinteil mit geringem Gewicht werden mit DHL-Warenpost versendet, die Ausnahme sind hochpreisige Kleinteile die die Versandversicherung preislich übersteigen.

DHL-Warenpost darf eine maximale Höhe von 5cm nicht überschreiten. Wird die Höhe mit Verpackungsmaterial überschritten muss als DHL-Paket versendet werden.

Alle von uns versendeten Artikel (auch DHL-Warenpost) sind versichert und mit Sendungs-ID.

Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?

Die Lieferzeit für alle kostenpflichtigen Produkte beträgt in der Regel 4-5 Werktage innerhalb Deutschlands. Auf der Produktseite finden Sie aktuelle Informationen zur Lieferzeit des jeweiligen Produkts. Wenn Sie Produkte mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellen, richtet sich die Lieferzeit nach dem Produkt mit der längsten Lieferzeit.

Beim Versand ins Ausland gelten längere Lieferzeiten.

Ist es möglich, die Lieferung zu einem Wunschtermin zu erhalten?

Der Versand zu einem Wunschtermin ist möglich, die Zustellung zu einem Wunschtermin ist nur bedingt möglich, da wir die Laufzeiten Ihrer Bestellung bei DHL nicht beeinflussen können.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Bei Ihrer Bestellung können Sie zwischen folgenden Zahlungsarten wählen:

- Zahlung per Rechnung

Die Bezahlung per Rechnung ist nur über Ihren PayPal-Account und PayPal-Rechnung möglich.

- Zahlung per PayPal / PayPal-Checkout

Im Bestellprozess werden Sie auf die Seite von PayPal weitergeleitet, wo Sie sich mit Ihrem PayPal-Account anmelden und die Zahlung autorisieren können. Wenn Sie keinen PayPal-Account haben, können Sie einen Account erstellen.

- Zahlung per Vorkasse / Überweisung

Sie erhalten nach Ihrer Bestellung eine E-Mail mit unseren Kontodaten. Ihre Bestellung liefern wir nach Zahlungseingang bei uns an Sie aus.

Wie erhalte ich die Rechnung zu meiner Bestellung?

Die Rechnung zu Ihrer Bestellung wird immer an die von Ihnen im Shop angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Bitte beachten Sie, dass die Rechnung auch dann an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse geschickt wird, wenn Sie eine abweichende Versandadresse angeben.

Sollten Sie die Rechnung verloren haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail mit Ihrer Bestellnummer an uns.

Rücksendung und Rückerstattung

Sie haben ein 14-tägiges Widerrufsrecht. Die zu retournierende Ware muss original verpackt und unbeschädigt sein. Die Rücksendung erfolgt an: Rox-Teilehandel, Michael Rox, Rosa-Luxemburg-Str. 34, 02763 Zittau. Legen Sie bitte den Lieferschein bei, damit wir die rückkehrende Ware Ihrer Bestellung zuordnen können. In unseren AGB gehen wir auch auf das Thema näher ein. Der Rechnungsbetrag wird – nach Prüfung der retournierten Artikel – gutgeschrieben. Ist die Originalverpackung geöffnet, der Artikel benutzt oder beschädigt, erfolgt keine Erstattung des Kaufpreises. Rechtliche Schritte wegen Missbrauch des Rückgaberechtes einzuleiten behalten wir uns vor.

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein, es gibt keinen Mindestbestellwert und kein Mindermengenzuschlag.

Kann ich eine Bestellung stornieren?

Stornierungen sind nur möglich, wenn Sie noch keine Rechnung und keinen Lieferschein per Mail erhalten haben, auf denen die DHL-Sendung-ID steht. Haben Sie die Rechnung und den Lieferschein per E-Mail erhalten ist der Versand per DHL eingeleitet und eine Stornierung nicht mehr möglich.

Verkaufen Sie billige Ware aus Fernost?

Nein. Dies ist nicht unser Geschäftsmodell. Auf den Originalverpackungen kann aber Hergestellt in China, Taiwan, Romania, Polen und andere stehen. Das sind aber von Makita ausgesuchte Kooperationspartner die original Makita-Ersatzteile herstellen.

Garantie / Gewährleistung

Der Einbau der von Rox-Teilehandel vertriebenen Produkte muss fachgerecht durch eine Fachwerkstatt erfolgen. Rox-Teilehandel weist ausdrücklich darauf hin, dass der Einbau und die Montage der Kaufgegenstände durch nicht autorisierte Personen, das Erlöschen der Garantie / Gewährleistung zur Folge hat. Garantie und Gewährleistungsansprüche bestehen weiterhin mit einem schriftlichen Nachweis über die fachgerechte Montage / Einbau / Anbau durch eine autorisierte Fachwerkstatt.

Wenn Ihnen die Reparatur misslingt!?

Auf unserer Webseite maschinenteile-zittau können Sie unser Kontaktformular nutzen und eine Reparatur-Anfrage stellen.

Artikelbezeichnung / Artikelnummer

Makita ändert seit einiger Zeit aus nicht erklärlichen Gründen die Artikelbezeichnungen.

Deshalb ist die Artikelnummer bei der Suche eines Artikels unbedingt notwendig!

Kuriose Beispiele:

Rutschkupplung heißt jetzt „Drehmomentbegrenzungsbaugruppe“

Blattfeder 26 heißt jetzt „Spindelarretierung 26“

E-Mails an Kunden

Sie erhalten von uns nur Benachrichtigungen für Eingangsbestätigung, Bestellstatus, Rechnung, Lieferschein und dem Versand relevante E-Mails, Wir versenden keine Werbung, Newsletter oder sonstige Angebote. E-Mails mit falschen Bestell- und Kundennummern sind Fake-Mails oder Spam die nicht von uns versendet wurden!